
Fahrerin wird auf Autobahn ohnmächtig
n-tv
Dornbirn (dpa/lby) - Eine Fahrerin ist auf der Autobahn 14 auf der Höhe von Dornbirn (Österreich) ohnmächtig geworden. Daraufhin touchierte ihr Wagen die Außenleitschiene und wurde auf die andere Spur geschleudert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine 17-jährige Fahrerin habe den Unfall bemerkt und rechtzeitig gebremst. Der dahinter fahrende Wagen sei in das Fahrzeug der jungen Frau gefahren, die eine Lehrfahrt im Rahmen des begleitenden Fahrens absolviert habe.
Zwei weitere Autos seien ineinander gefahren, wie es weiter hieß. Drei Menschen seien insgesamt verletzt worden, nähere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Wie es der ohnmächtigen Unfallverursacherin geht, war laut Polizei zunächst unklar. Die Autobahn war am Donnerstagabend für mehrere Stunden in die eine Fahrtrichtung gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211008-99-524966/2

Mit dem Brexit verabschiedet sich Großbritannien ein gutes Stück von Kontinentaleuropa. Unter der Labour-Regierung mit Premier Starmer an der Spitze rückt das Land wieder näher heran. In einem Freundschaftsvertrag vereinbaren Deutschland und das Vereinigte Königreich jetzt eine Zusammenarbeit auf diversen Feldern.