![Fürstin Charlène von Monaco kehrt zurück - Doch was ist das an ihrer Seite?](https://www.fr.de/bilder/2021/11/09/91103966/27461004-fuerst-albert-und-die-gemeinsamen-kinder-begruessen-prinzessin-charlene-von-monaco-nach-ihrer-heimkehr-Aef.jpg)
Fürstin Charlène von Monaco kehrt zurück - Doch was ist das an ihrer Seite?
Frankfurter Rundschau
Zehn Monate saß Fürstin Charlène von Monaco in Südafrika fest. Jetzt ist sie endlich zurück. Neue Fotos des Palasts zeigen: Die Fürstin kommt nicht allein.
Monaco - Fürstin Charlène von Monaco hat es endlich geschafft. Sie ist zurück in Monaco. Zehn Monate saß Fürstin Charlène in Südafrika fest, durfte aufgrund einer schweren Ohrenentzündung und mehreren Operationen nicht fliegen. Am Montag (08.11.2021) folgte dann die erlösende Nachricht: „Sie ist heute Morgen in Monaco eingetroffen, sie ist Gott sei Dank wieder zu Hause“, erklärte ihr Vater Mike Wittstock der Deutschen Presse-Agentur in Johannesburg.
Wie zahlreiche Bilder, unter anderem von der Daily Mail veröffentlicht, beweisen, landete ihr Privatjet auf dem Flughafen der französischen Küstenstadt Nizza. Fotografen lichteten Charlène von Monaco prompt ab, wie sie von Mitarbeitenden und einem Hund auf dem Rollfeld in Empfang genommen wurde. Das letzte Stück nach Monaco flog die Fürstin dann in einem Hubschrauber.
Auch der Palast reagierte zeitnah auf die Rückkehr von Fürstin von Charlène nach Monaco. „Ein Wiedersehen voller Freude und Emotion“, hieß es auf Facebook. Weitere Bilder teilte der Palast bei Instagram. Darin heißt es, dass Charlène von ihrem Mann Fürst Albert, den gemeinsamen Kindern und seiner Schwester, Fürstin Stéphanie von Monaco, am frühen Morgen begrüßt worden sei.