![Fürstin Charlène verlässt Monaco und hält sich an geheimem Ort auf](https://www.fr.de/bilder/2021/11/19/91126569/27367511-fuerstin-charlene-von-monaco-2pGvX7vmuWef.jpg)
Fürstin Charlène verlässt Monaco und hält sich an geheimem Ort auf
Frankfurter Rundschau
Gerade erst in Monaco zurück, kehrt Fürstin Charlène dem Fürstentum offenbar schon wieder den Rücken. Sie soll sich an einem geheimen Ort aufhalten.
Monaco - Das Drama um Fürstin Charlène von Monaco schien endlich vorbei. Zehn Monate saß Fürstin Charlène in Südafrika fest, durfte aufgrund einer schweren Ohrenentzündung und mehreren Operationen nicht fliegen. Es war ein royales Auf und Ab, dann folgte Mitte November endlich die erlösende Nachricht: Charlène ist nach Monaco zurückgekehrt.
„Ein Wiedersehen voller Freude und Emotion“, jubilierte der Palast auf Facebook. Doch die Freude war offenbar nur von kurzer Dauer. Fürstin Charlène, gesundheitlich immer noch schwer gebeutelt, musste einen wichtigen Pflicht-Termin absagen. Erste Infos kamen auf, dass sich die 43-Jährige an einem geheimen Ort aufhält. Also befindet sich Charlène gar nicht mehr in Monaco? Offenbar, wie jetzt ihr Ehemann Fürst Albert bestätigte.
Bisher machte der Palast ein großes Geheimnis daraus, wie es um Charlène nun steht. Fürst Albert hat jetzt aber die royalen Fans erlöst. In einem Interview mit dem Monaco-Matin soll Albert bestätigt haben, dass seine Frau Charlène das Fürstentum Monaco wieder verlassen hat.