Fürstin Charlène verlässt Monaco – Brisante Details zu ihrer Gesundheit
Frankfurter Rundschau
Fürstin Charlène von Monaco lässt das Fürstentum erneut hinter sich. Jetzt ist klar, wo sie sich aufhält. Ihre Gesundheit bereitet royalen Fans weiterhin Sorgen.
Update von Dienstag, 23.11.2021, 16.30 Uhr: Charlène von Monaco befindet sich nicht mehr im Fürstentum. Die 43-Jährige musste sich abermals aufgrund gesundheitlicher Probleme in eine Behandlung begeben. Weiterhin scheint sich Fürstin Charlène in keinem stabilen Zustand zu befinden.
Nachdem ihr Ehemann, Prinz Albert II., bestätigt hatte, dass Charlène nicht mehr in Monaco weile (s. Erstmeldung), sind nun neue Details zu ihrem Aufenthaltsort bekannt geworden. Einem Medienbericht zufolge soll sich die Fürstin in der Schweiz aufhalten, genauer gesagt: in Zürich.
Wie das Boulevard-Portal Le Gossip berichtet, befindet sich die 43-Jährige in einer Spezialklinik. Vonseiten des genannten Krankenhauses heißt es, dass es sich dabei um „die individuellste und diskreteste Klinik für Sucht und psychische Gesundheit der Welt mit mehr als 15 Ärzten und Therapeuten, die sich jeweils ausschließlich auf einen Kunden konzentrieren“, handle. Die Klinik ist demnach offenbar auf Essstörungen, Suchttherapien und psychische Erkrankungen spezialisiert.