Für die Liebe ist kein Weg zu weit
n-tv
Mexiko, Costa Rica, Ungarn und Südafrika: Zum Start der neuen "Bauer sucht Frau international"-Staffel zieht es Inka Bause und ihre Single-Kandidaten mal wieder in die weite Welt hinaus.
Sonne, Strand und unvergessliche Luxusdates: Wer sich im Kuppel-TV-Universum auskennt, der weiß, dass der Traum von der großen Liebe zumeist von Bildern aus einer vermeintlich perfekten und sorglosen Welt begleitet wird. Fernab von roten Rosen und duftenden Krawatten gibt es aber auch noch einen anderen Pfad in Richtung Liebesglück - ein Pfad, der im Idealfall Alltag und Traumwelt miteinander verknüpft. Auf diesem Pfad verteilt Amors Botin Inka Bause gerne Liebesbriefe. Für die dritte Staffel von "Bauer sucht Frau international" ist den liebesuchenden Singles kein Weg zu weit. Abermals geht es raus in die weite Welt, alle Liebesantennen sind dabei stets auf Empfang. Fast 10.000 Kilometer entfernt von Deutschland hat Bio-Farmer Nico in den vergangenen Jahren beinahe 9000 Bäume gepflanzt. "Ich habe im Segelboot die halbe Welt bereist. Jetzt bin ich in Costa Rica angekommen und bereit für eine spontane, ehrliche und hübsche Frau", posaunt der gebürtige Hamburger.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?