Fünf Stühle, zwei Meinungen
n-tv
Diesmal in der Löwenhöhle: Gourmet-Frikadellen der alten Schule, kunterbunte Berliner Klebeband-Kunst und zwei passionierte Papieringenieure, die das Löwenrudel spalten.
Auf der Suche nach bahnbrechenden Erfindungen und dem perfekten Deal liegen die Löwen emotional und in punkto Einschätzung meist nah beieinander. Normalerweise steht zwischen einem Angebot und dem berühmten "Ich bin leider raus"-Satz nur die persönliche Ausrichtung. Auch diesmal sind sich die Löwen bei vier vorgestellten Start-up-Produkten weitestgehend darüber einig, ob ein Investment für jeden Einzelnen Sinn macht oder eben nicht. So scheitern beispielsweise die drei Saubermänner Jonathan Tenge, Paul Böhlhoff und Julian Hesse mit ihrer Desinfektionsmittel-Handykette ("portHy") an der Hürde mit der Aufschrift "Selbstüberschätzung" ("Eure Firmenbewertung ist viel zu hoch" - O-Ton Ralf Dümmel), während Outdoor-Experte Hannes Trautmann vergeblich nach einem passenden Mentor für sein detailverliebt umgesetztes Camping-Anhänger-Projekt sucht ("MINIATOURING").More Related News
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.