Ex-Stürmerstar Torres deutet Comeback an
n-tv
Nach Stationen in Spanien, England, Italien und Japan hängt Fernando Torres im Sommer 2019 seine Fußballschuhe an den Nagel. Doch mit dem Ruhestand kann sich der Ex-Weltmeister offenbar nicht so recht anfreunden. Auf Instagram deutet der 37-Jährige seine Rückkehr auf den Rasen an.
Gut 21 Monate nach dem Ende seiner Profi-Karriere will der frühere spanische Welt- und Europameister Fernando Torres allem Anschein nach ein Comeback wagen. Er werde zurückkehren, kündigte der 37 Jahre alte Fußball-Stürmer auf Instagram an. "Ich verstehe das Leben nur auf eine Art: Spielen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zurückzukehren", teilte Torres mit. Auch wenn die Mitteilung nicht ganz deutlich ist, gibt es für die spanischen Fachmedien keine Zweifel. "Torres bereitet sich darauf vor, wieder Fußball zu spielen", schrieb etwa das Madrider Blatt "AS". Im Hashtag ("Ich werde wieder spielen") drückt sich der Mann aus Fuenlabrada bei Madrid in der Tat etwas deutlicher aus. Am Freitag werde er mitteilen, wo er sein Comeback feiern werde.Lionel Messi ist zwar inzwischen weit entfernt, hat aber nach wie vor einen ganz dollen Blick auf den FC Barcelona. Der Klub ist für den Superstar eine Herzensangelegenheit - und was er momentan sieht, begeistert ihn. Ein Kompliment, das vor allem Trainer Hansi Flick gilt. Und der reagiert seinerseits mit einem Lob.
Endlich muss die Konkurrenz wieder das Fernglas rausholen. Nach einer äußerst heiklen Saison dominiert der FC Bayern München die Fußball-Bundesliga der Männer. Bereits jetzt könne der Rekordmeister die Meisterfeier planen, sagt Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Er ist auch aus anderen Gründen rundum zufrieden.