Ex-Premier Boris Johnson wieder Vater geworden
n-tv
Die Zahl von Boris Johnsons Nachkommen ist in britischen Boulevardmedien immer wieder Thema. Nun ist der frühere Premier wieder Vater geworden. Sein neugeborener Sohn trägt einen eher ungewöhnlichen Namen.
Der britische Ex-Premierminister Boris Johnson ist erneut Vater geworden. "Willkommen auf der Welt, Frank Alfred Odysseus Johnson, geboren am 5. Juli um 9.15 Uhr", schrieb seine Ehefrau Carrie Johnson auf Instagram zu einem Foto, das sie mit ihrem Neugeborenen zeigt. Es ist das dritte Kind des Ex-Regierungschefs mit der früheren Medienberaterin von Johnsons konservativer Partei - insgesamt ist Boris Johnson mindestens achtfacher Vater.
"Können Sie raten, welchen Namen mein Mann gewählt hat?!", fragte Carrie Johnson in Anspielung auf die bekannte Leidenschaft des konservativen Politikers für griechische Mythologie. Sie "liebe jede Minute der schläfrigen Baby-Blase", schrieb Carrie Johnson weiter.
Das erste gemeinsame Kind des Paares, Wilfred, war im April 2020 zur Welt gekommen, kurz nachdem Boris Johnson wegen einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation gelegen hatte. Romy wurde im Dezember 2021 geboren, als Boris Johnson noch britischer Regierungschef war.