Ex-Bachelorette Melissa Damilia spricht erstmals zur Trennung von Leander
RTL
Ex-Bachelorette Melissa Damilia spricht im VIPstagram-Talk erstmal über das Liebesaus mit Leander Sacher.
Schon seit Monaten wird spekuliert, ob Melissa Damilia (26) und Leander Sacher kein Paar mehr sind. Bislang hat die Ex-Bachelorette die Trennung nicht bestätigt. Im "VIPstagram"-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa spricht Melissa jetzt erstmals Klartext zu ihrem Beziehungsstatus: "Wir sind kein Paar mehr". Wie es ihr als Single jetzt geht und welche Zukunftspläne sie jetzt hat, verrät sie im Video.
"Alles kommt, wie es kommen muss", erklärt Melissa im Gespräch mit Tanja und Kena. Sie wolle die Zeit jetzt erst einmal für sich nutzen und genießen. Zuvor sei alles so "Schlag auf Schlag" gekommen. Nach der Trennung von Leander, dem sie 2020 im Finale von "Die Bachelorette" ihre letzte Rose gegeben hatte, wolle sie erst einmal wieder lernen, Zeit mit sich selber zu verbringen.
Passend dazu ist Melissa aus Stuttgart weggezogen und wohnt jetzt 45 Minuten außerhalb auf dem Land. Für sie ein ganz logischer Schritt: "Ich bin ein Dorfkind". In der großen Stadt habe sie es ein Jahr ausgehalten, dann aber gewusst: "Ich muss wieder zurück aufs Dorf."
Und wer weiß, vielleicht findet sie da, wo sie sich am wohlsten fühlt, ja auch den neuen Mann, für den sie ihr Single-Dasein gerne wieder aufgibt.
In der wöchentlichen "VIPstagram"-Show lädt das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (csp)