Eric Stehfest verweigert Dschungelprüfung
n-tv
Linda löst wieder einen Streit aus, Peter hat einen Stein im Schuh und Eric verweigert wegen schlechter Energien die Prüfung und schreibt Dschungelcamp-Geschichte. Tag 10 in Südafrika ist ein energetischer Overkill!
Wir müssen uns da jetzt ganz vorsichtig herantasten. Nicht, dass hier jemand zu schnell Puls kriegt, wenn er direkt mit den jüngsten Vorkommnissen im südafrikanischen Dschungelcamp konfrontiert wird. Kurz sammeln, die Energien frei fließen lassen und bitte unter keinen Umständen energetisch blockieren!
Eric Stehfest schießt an Tag 10 den Vogel ab. Er verweigert die Dschungelprüfung mit den berühmten Worten: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dieser Moment, er wird wohl in die Dschungelcamp-Annalen eingehen unter dem Kapitel: EsotERICs negative Energien entschwinden für immer ins Jahr 1311. Inwieweit eine Verweigerung noch vor dem Start der eigentlichen Prüfung regelkonform ist, müssen jetzt die Dschungel-Juristen Timon und Pumbaa klären.
Seit Tagen rumort es im Camp, Eric, der "energetisch pur und authentisch" bleiben möchte, ist nicht bereit, für Menschen, die ihn "scheiße finden, Sterne zu sammeln". Auf viele Energien im Camp könne der 32-Jährige verzichten, vor allem auf Leute, die "Fake" seien und keine "Realness" besitzen. Und wie das immer so ist, sind die Leute, die am meisten von Authentizität faseln, oft die größten, selbstgefälligsten Egomanen. Der Ego-Trip des Ritters von 1311 "killt energetisch" nicht nur die Gruppe, sondern auch den Spaß der Zuschauer. Was dachte Herr Stehfest denn an was für einem TV-Format er hier teilnimmt? Dieses Geseier über Wahrhaftigkeit, es ist zunehmend ermüdend.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.