Ekat hat Herzklopfen und Meghan bald bei RTL+?
n-tv
Ein royales Paar sorgt sich um seinen A-Promi-Status, ein Tanz-Star verrät Details aus seinem Liebesleben und die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Xavier Naidoo. Getoppt werden die News aus der Woche des Boulevards nur von einer Frage: Wird Frau Schlesinger zum Gerichtsprozess im November im fetten Schlitten vorfahren?
Meine Herren (und Damen natürlich! Und wie Jan Böhmermann immer so schön sagt: "Und alle dazwischen")! Bitte nicht künstlich echauffieren, falls Sie gerade nur auf der Suche nach den aktuellen Börsen-News waren! Sie sind im Boulevard gelandet! Hier geht es vorwiegend um Promis und darüber, was sie die Woche über so Schönes gemacht haben. Aber wenn Sie sich schon hierher verirrt haben, ich sag's Ihnen einfach: Der Dax schwächelt, die Ölpreise sinken und die US-Notenbank lässt den Leitzins unverändert. Gut, das hätten wir geklärt. Widmen wir uns jetzt den wirklich wichtigen Themen!
Den Auftakt in dieser Woche machen Prinz Harry und seine Gattin Meghan. Obschon man durchaus sagen kann, dass die zwei karrieretechnisch - salopp gesagt - zumindest auf Streaming-Plattformen steil unterwegs sind, reißen die negativen Schlagzeilen über das Pärchen nicht ab. Nicht selten wird gefrotzelt, der Prinz stehe bei der 42-Jährigen unterm Pantoffel und habe sich nur wegen ihr mit seiner royalen Familie verkracht. Dabei plagen die beiden jetzt ganz andere Sorgen! Keine Kohle mehr? Ärger mit den Nachbarn? Jemand aus Meghans Familie, der wieder stänkert? Es ist nichts von alldem! Tatsächlich ist nämlich alles noch viel dramatischer als man es sich vorstellen kann.
Die beiden sollen - zumindest in den USA - nicht mehr als A-Promis gelten! So plauderte in dieser Woche ein Insider aus, der Sohn von König Charles und dessen Ehefrau würden nicht mehr auf den VIP-Listen von Top-Veranstaltungen stehen. Wie bitte? Wie kann das sein? Anzeige ist raus! Alle, die Harry und Meghan nicht auf eine Liste mit den Beckhams, Taylor Swift oder Billie Eilish setzen: Sofort verklagen!
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?