Einmal kurz nach Amsterdam oder Zürich
n-tv
Die eigenen vier Wände hat jeder in der Pandemie genug gesehen. Eine Reise wäre jetzt genau das Richtige, vielleicht ist es aber doch noch ein bisschen unsicher. Glücklicherweise gibt es eine Alternative: Eine Reise quer durch Europas spannende Städte - zum Hören.
Noch sind Reisen nicht wieder normal. Einfach mal ins Flugzeug steigen und ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen, Moskau oder Zürich verbringen, das hat das Coronavirus selbst Reiselustigen abgewöhnt. Zumindest für eine Zeit lang. All diese Orte sind ein bisschen aus der Welt, während die Einheimischen sie ganz ohne Touristen vermutlich auch wieder mehr genießen konnten. Doch je mehr sich die Pandemielage entspannt, umso mehr kommt das Kribbeln zurück. Mallorca geht schon wieder, auch Griechenland vermutlich dann im Sommer. Die Gier auf neue oder auch schon vertraute Orte wächst. Bis dahin muss die Reise im Kopf noch reichen. In gut sechs Stunden kann man es durch "Die schönsten Städte Europas" schaffen, das verspricht das gleichnamige Hörbuch.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?