Ein Date mit einem Influencer? Für Pascal Kappés' Verlobte zunächst der absolute Horror
RTL
Na da hat Pascal Kappés Glück gehabt! Denn seine Gabriele wollte ihn anfänglich gar nicht. Weil er Influencer ist. Das haben sie im Liebes-Interview verraten
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – und das trifft definitiv auch auf Pascal Kappés und seine Verlobte Gabriele Pelke zu. Während sie so gar nichts mit der Öffentlichkeit am Hut hat und sogar gerne mal ihr Handy für ein paar Tage zur Seite legt, verdient der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Star sein Geld unter anderem als Influencer. Eine Tatsache, die sie zunächst zögern ließ. Als wir die Turteltauben jetzt zum Interview in ihrem neuen Haus treffen, verraten sie uns, dass sie sogar die ersten Dates spontan cancelte. Warum sie sich anfangs so unsicher war und ob sie sich mittlerweile mit dem Job ihres berühmten Partners anfreunden konnte, sehen Sie im Video.
Gabrieles Befürchtung, dass ihre Beziehung Mittelpunkt der Presse sein wird, ist nicht ganz unbegründet. Denn Pascal musste damit bereits Erfahrungen machen. Vor allem die Ehe zu seiner Ex-Frau Denise Merten, mit der er einen Sohn hat, und die anschließende Trennung ging durch die Medien. "Gerade die Presse und mit den Frauen… da überlegt man sich das schon zweimal, ob man da gefühlstechnisch rangeht", erklärt die zukünftige Mrs. Kappés im Gespräch mit RTL.
Pascal ist wie gesagt Vater eines Sohnes, zu dem er erst einmal nicht wirklich eine Bindung aufbauen konnte. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert und er möchte den dreijährigen Ben nun regelmäßig sehen. "Wir haben hier genug Platz zum Spazieren gehen, Spielplätze etc.", gibt der Netz-Star preis. Und Gabriele ergänzt: "Hier kann man sich schön annähern, kennenlernen."
Lese-Tipp: Pascal Kappés wünscht sich Kinder mit Gabriele (dga)