Ehekrise bei Prinz Harry & Herzogin Meghan? "Es gab Nächte, da schlief er im Gästehaus"
RTL
Neue Gerüchte um Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40)! Angeblich soll ihre Ehe vor dem Aus stehen – das behauptet zumindest ein Insider.
Neue Gerüchte um Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40)! Angeblich soll ihre Ehe vor dem Aus stehen – das behauptet zumindest ein Insider aus dem Umfeld des Paares. Die Krise soll sogar so handfest sein, dass Harry ab und an außerhalb seines Ehebetts aufgewacht sein soll. "Es gab Nächte, da schlief er im Gästehaus", soll das US-Magazin "Life & Style" berichten.
"Die Flitterwochenphase für Prinz Harry und Herzogin Meghan ist vorbei", sei sich der Insider sicher. Statt auf rosa Wölkchen soll sich das Paar mittlerweile auf einem Minenfeld bewegen –denn Gründe zum Streiten habe es in letzter Zeit viele gegeben. "Sie stritten sich über die dümmsten Dinge. Meghan kann sehr fordernd sein und Harry ist entspannter. Sie gerieten aneinander", heißt es. Angeblich gebe Meghan gern viel Geld aus, während Harry sparsamer leben wolle. Auch, dass er Zeit mit Freunden verbringen wolle, ginge Meghan gegen den Strich: "Sie hat sich in die WhatsApp-Nachrichten eingemischt und hat versucht, ihn davon abzuhalten, sie zu sehen."
Mittlerweile aber mache Prinz Harry sein eigenes Ding. "Er ist nicht mehr viel zu Hause und verschwindet manchmal tagelang", erzählt die Quelle. Meghan störe das aber auch nicht mehr. "Sie ist eine sehr unabhängige Frau, daher mag sie es ehrlich gesagt, wenn er aus dem Haus ist. Sie brauchen beide Freiraum."
Tatsächlich stimmt es, dass Harry zuletzt meist alleine bei öffentlichen Auftritten gesehen wurde – wie zuletzt beim Super Bowl, den er mit seiner Cousine Prinzessin Eugenie (31) besuchte. Das liege vor allem auch daran, dass sich Meghan nicht zeigen wolle, solange die Dinge daheim nicht besser laufen, heißt es. "Deshalb versteckt sich Meghan die meiste Zeit."
Aktuell halte das einstige Traumpaar nur noch die gemeinsamen Kinder Archie (3) und Lilibet (10 Monate) zusammen. "Für die Kinder versuchen sie, stark zu sein. Sie sind auch ein gutes Team, wenn es um das Aufpassen auf die Kinder geht. Wenn Harry weg ist, kümmert sie sich um sie und wenn sie beschäftigt ist, ist er dran." Zwar sei ihre Liebe noch nicht erloschen, allerdings müsse das Paar dringend an sich arbeiten, um noch einmal die Kurve zu kriegen.
Ob die Gerüchte stimmen? Das sollte sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, denn schon am 16. April wird Prinz Harry – angeblich in Begleitung seiner Frau – bei den "Invictus Games" in Den Haag erwartet. Schon jetzt sicher, dass dort wohl alle Augen auf das royale Paar gerichtet sein werden… (lsc)