Ehefrau postet erste Bilder von Bruce Willis
n-tv
Zehn Tage ist es her, als diese Nachricht Filmfans auf der ganzen Welt schockierte: Bruce Willis leidet an Aphasie und muss deshalb seine Karriere beenden. Nun gibt es erstmals wieder ein Lebenszeichen von dem Schauspieler, gesendet von seiner Frau.
Emma Heming-Willis, seit 2009 die Ehefrau von Bruce Willis, hat auf ihrem offiziellen Instagram-Account gemeinsame Bilder mit dem Star aus vielen Action-Filmen gepostet. Es sind die ersten neuen Aufnahmen des 67-Jährigen, seit seine Familie mitgeteilt hat, dass er die Schauspielerei aufgrund eines Aphasie-Leidens aufgeben muss.
"Mama und Papa in ihrem liebsten Lebensraum", heißt es in der Bildbeschreibung. Als Hashtag fügte Heming-Willis "Off the grid" ("Untergetaucht") an.
Die beiden herzlichen Fotos des Paares, die in der Natur entstanden sind, hat offenbar die gemeinsame Tochter Mabel Ray Willis geknipst. Sie demonstrieren, wie viel Kraft der ehemalige Schauspieler gerade von seiner Familie bekommt. Auf dem ersten Foto schaut sich das Paar tief in die Augen, beim zweiten Bild hat sie den Kopf an die Schulter ihres Mannes gelehnt, während er lächelnd in die Kamera blickt. Weitere Impressionen von dem Familienausflug in die Natur, auch als Video, lieferte Heming-Willis in ihrer Instagram-Story.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?