Edith Stehfest: Klare Ansage an ihren Vergewaltiger
RTL
Schock für die Frau von « GZSZ »-Star Eric Stehfest (32): Ediths Peiniger hat die Haftstrafe nicht angetreten und befindet sich auf der Flucht.
Schock für die Frau von "GZSZ"-Star Eric Stehfest (32): Edith Stehfest wurde als 17-Jährige von ihrem damaligen Drogendealer unter K.o.-Tropfen vergewaltigt. Nur durch ein Video, welches der Polizei in die Hände fiel, kam die schreckliche Tat Jahre später ans Licht. Doch die Haftstrafe trat der verurteilte Vergewaltiger nicht an, denn er ist abgetaucht. Mutig meldet sich Edith jetzt zu Wort, mit einer klaren Ansage an ihren Peiniger. Die emotional geladenen Worte der 27-Jährigen zeigen wir im Video.
Im November 2020 stand Edith ihrem Peiniger vor Gericht gegenüber. Vor dem Amtsgericht Leipzig wurde der Täter zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Doch die Haftstrafe trat Max H. aus Leipzig nicht an. "Dein Leben Max, wird nicht mehr schön sein. Alle Augen sind auf dich gerichtet, du kannst dich nicht mehr frei bewegen", beginnt die Ehefrau des Schauspielers ihre Worte an ihren Vergewaltiger, der sich aktuell auf der Flucht befindet. Was sie noch zu sagen hat, sehen Sie im Video oben. (sfi)