!["Du machst Shit für die Kamera!"](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop25255511/653132978-cImg_16_9-w1200/Die-Bachelorette-gibt-beim-Spiel-um-das-begehrte-Helikopter-date-die-Richtung-vor-Quelle-RTL.jpg)
"Du machst Shit für die Kamera!"
n-tv
Eine für viel Aufregung sorgende Entscheidung, erhitzte Gemüter am Pool und die Aussicht auf ein spektakuläres Einzeldate über den Wolken: Im thailändischen Balzparadies fahren die Emotionen bei "Die Bachelorette" Achterbahn.
Auch die siebte Folge von "Die Bachelorette" beginnt mit einer weitreichenden Entscheidung. Das Finale der Nacht der Rosen steht an, und die Herren Schmitti, Ferry und Markus zittern um das letzte Ticket in die nächste Runde. Stella stockt die Stimme. Aber die Bachelorette muss sich entscheiden. Die Wahl fällt auf Rampensau Ferry. Für die beiden Schattenmänner Schmitti und Markus ist die Liebesreise vorbei.
In der Villa sorgt die Entscheidung für viel Diskussionsstoff. Vor allem die Alphatiere Martin und Jan verstehen die Welt nicht mehr. "Hier kommen Leute weiter, die noch nichts in ihrem Leben gerissen haben", poltert Jan.
Auch Musty ist genervt. Der Hobby-DJ will endlich mit der Bachelorette allein sein: "Ich werde so lange alle Gruppendates verweigern, bis ich endlich mein Einzeldate bekomme!", meckert der 30-jährige Versicherungskaufmann. Der negative Vibe erreicht seinen Höhepunkt schließlich am Pool. Hier treffen Aysun und Ferry aufeinander. To make a long story short: Aysun hat Angst um die unter Dauerstrom stehenden Herzen von Emma und Ferry.