DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis hat ihren Vater verloren – und wächst über sich hinaus
RTL
DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis hat viel durchgemacht. Doch in der ersten Liveshow zeigt sie, was sie kann – und singt für ihren verstorbenen Vater.
DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis hat in ihren jungen Jahren schon viel durchgemacht. Während sie bei "Deutschland sucht den Superstar" die Reise ihres Lebens unternimmt, wird sie von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht: Ihr geliebter Vater verstirbt – und das nur zwei Wochen vor dem Recall. Doch die 18-Jährige gibt nicht auf und verfolgt ihren Superstar-Traum weiter, um sich und ihren Papa stolz zu machen. In der ersten DSDS-Liveshow wächst Melissa über sich hinaus und wird bei "Holding Out For A Hero" selbst zur Heldin. Den starken Auftritt inklusive Jury-Urteil zeigen wir im Video.
Am Tag der ersten Liveshow von DSDS 2022 (16. April) hätte Melissas Vater Geburtstag gehabt. Und ein schöneres Geschenk hätte die 18-Jährige ihrem Papa wirklich nicht machen können. Auf der Liveshow-Bühne gibt Melissa Vollgas und beweist, dass sie ins Scheinwerferlicht gehört. Das findet auch die DSDS-Jury. "Du bist, denke ich, die beste Sängerin der ganzen Truppe", lobt Ilse DeLange die Kandidatin. Und auch Toby Gad hat Respekt vor dem Mut und Ehrgeiz der jungen Frau: "Was du durchgemacht hast, das wünsche ich keinem Menschen auf der Welt."
Am Ende wird Melissas Stärke belohnt: Gemeinsam mit sieben weiteren Kandidaten kämpft sie bei DSDS 2022 weiter um den Superstar-Titel.
RTL zeigt die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Für alle DSDS-Fans stehen auf RTL+ aber natürlich auch viele vergangene Staffeln der RTL-Castingshow jederzeit zum Streamen bereit. Einfach mal vorbeischauen! (ngu)