![Djokovic meldet sich aus Quarantänehotel](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop23043835/0011324315-cImg_16_9-w1200/39d1df86f5ae1dc1c8108cdee4df409d.jpg)
Djokovic meldet sich aus Quarantänehotel
n-tv
Seit seiner Ankunft in Australien kann sich Novak Djokovic nicht frei bewegen. Aufgrund von Unstimmigkeiten mit seinem Visum wird er erst am Flughafen festgehalten, dann in ein Quarantänehotel gebracht. Es reden viele über ihn - nun meldet sich der Tennisstar erstmals selbst zu Wort.
Es ist das erste Lebenszeichen seit seiner Ankunft am Flughafen in Melbourne: Tennisstar Novak Djokovic meldete sich via Instagram bei seinen Fans. Er dankte den "Menschen auf der ganzen Welt für ihre anhaltende Unterstützung". Der 34-Jährige schrieb dazu: "Ich kann das fühlen und schätze es sehr."
Weitere Informationen zu seiner Situation in dem Hotel in Melbourne oder Details zu seinem entzogenen Visum gab der Serbe nicht bekannt. Auch ein Foto von sich oder seiner Unterkunft postete er nicht. Über die gibt es derweil große Diskussionen. Sein Bruder Djordje Djokovic sagte über sie am Donnerstag bei einer Pressekonferenz der Familie: "Er wurde in ein Migrantenhotel in ein schmutziges Zimmer ohne jegliche Habseligkeiten gebracht, von denen ihm gesagt wurde, dass er sie bei seiner Rückkehr nach Europa zurückerhalten würde."