Die unglaubliche Manifestation der Lola Weippert
n-tv
Ein "Spiegel"-Bestseller ohne Bestseller-Status? Kein Problem, wenn man einfach manifestiert! Neu-Autorin Lola Weippert zeigt uns in dieser Woche, wie man sich mit viel Follower-Liebe und ganz viel Mut auf Platz 1 "träumt". Manifestieren Sie schon oder retuschieren Sie noch?
Achtung, lieber Leser, eine Warnung vorab: Wenn Sie diese Kolumne nicht zu Ende lesen, sind Sie selber dran schuld! Sie werden nicht in den Genuss bedeutsamer Erkenntnisse gelangen, die Ihr Leben nicht nur bereichern, sondern nachhaltig verändern könnten! Also ziehen Sie sich bitte umgehend "nackt" aus oder hüllen sich in einen Hauch von Nichts, es wird in der heutigen Ausgabe der Promi-Kolumne nämlich unheimlich "empowernd". Für Sie, für mich, für alle. Auch für unser RTL, das ebenfalls berichtet hat.
Möglicherweise schreibe ich hier gerade einen "Meilenstein" und Sie werden ein Teil davon!
Also, los geht's! Die Influencerin Lola Weippert hat ein Buch geschrieben. Es trägt den "empowernden" Titel: "Sei mutig und dir gehört die Welt". Schon an ihrem Schreibprozess ließ sie ihre Followerschaft regelmäßig teilhaben. Leserbindung und so. Man kennt es. Mal saß sie mit Stift und Zettel romantisch am Strand, mal flossen die Tränen vor laufender Kamera, weil sie es selbst noch gar nicht realisieren konnte, endlich ihr eigenes Werk in den Händen zu halten und dann wurde aus "ihrem Buch" plötzlich "euer Buch", weil sie den Followern ja so viel zu verdanken habe.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?