![Die Transsexualitäts-Explosion](https://img.welt.de/img/kultur/mobile232666533/0551356737-ci16x9-w1200-fnov-fpotl-fpi157750653/Portrait-of-redhead-teenage-girl.jpg)
Die Transsexualitäts-Explosion
Die Welt
Die gefährlichste Frau Amerikas? Transgender-Aktivisten würden Abigail Shrier gerne mundtot machen und ihre Schriften verbrennen. Denn sie argumentiert, dass nicht jeder vermeintlich transsexuelle Teenager es wirklich ist. Auch in Deutschland brechen Shriers Einwände ein Tabu.
In den Achtzigerjahren kam (so schien es damals) eine entsetzliche Wahrheit ans Tageslicht: Abertausende Kinder waren von ihren Eltern in satanischen Riten sexuell missbraucht worden. Sie hatten die Erinnerung an den Missbrauch verdrängt, aber sie konnte durch spezielle Formen der Psychotherapie wieder hergestellt werden. Das Phänomen war in der gesamten westlichen Welt zu beobachten, auch in Deutschland; das Zentrum aber lag in den Vereinigten Staaten, wo es allein mehr als 12.000 Missbrauchsfälle gab. Besonderes Aufsehen erregte 1988 der Fall eines Sheriffs, der gestand, er habe sich, um Satan zu dienen, an seinen Töchtern vergangen. Später kam heraus: Es war alles nicht wahr.More Related News