Die Royals sind wieder an der Rennbahn
n-tv
Nachdem das traditionsreiche Pferderennen Royal Ascot 2020 wegen der Pandemie ausfallen musste, laufen die Besucher und vor allem die Besucherinnen in diesem Jahr wieder in extravaganten Kostümen auf. Auch die Royals lassen sich das Reitsport-Event nicht entgehen.
Das traditionelle Pferderennen Royal Ascot hat begonnen: Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie dürfen Menschen wieder live bei dem Reitsport-Event mitfiebern, genauer gesagt täglich 12.000. Zum Eröffnungstag am Dienstag waren auch Prinz Charles und Herzogin Camilla unter den Rennbesuchern. Die beiden kamen mit dem Auto und nicht wie sonst mit dem traditionellen Kutschenkorso. Auf die Tradition der ausgefallen-schicken Mode verzichtete die Herzogin allerdings nicht. Sie trug ein gestreiftes Gewand in blassen Blautönen und eine Maske mit demselben Muster. Dazu natürlich ein passender Hut in Pastell mit großer Krempe und aufwendiger Verzierung an der Seite.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?