"Die kleinste Lüge ist ein Problem für mich"
n-tv
Am Abend startet bei RTL die zehnte Staffel der "Bachelorette". Im Mittelpunkt der Jubiläumsausgabe steht Jennifer Saro und damit zum ersten Mal in der Geschichte der Show eine junge Mutter. Auch deshalb hat sie an ihren neuen Partner besondere Anforderungen.
Heute Abend startet Jennifer Saro als zehnte RTL-"Bachelorette". Die Dreharbeiten in Thailand stellten für sie eine besondere Herausforderung dar, denn sie hat einen einjährigen Sohn. Als junge Mutter achtet sie bei einem neuen Partner auch auf ganz bestimmte Dinge, wie sie im Interview verrät.
Warum haben Sie sich dazu entschieden, "Bachelorette" zu werden?
Jennifer Saro: Ich mache mit, weil ich Lust habe, mich zu verlieben und weil es bisher nicht geklappt hat. Und es ist schön, jemanden mal wieder auf diese Art kennenzulernen. Unvoreingenommen, ohne Einfluss oder ohne vorher viel schreiben zu müssen. Man kann die Person einfach so kennenlernen, wie sie ist, und man wird durch nichts abgelenkt. Und ich finde, das ist der richtige Weg, um sich zu verlieben.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?