Die irrsten OPs für besseren Sex
RTL
Für besseren Sex in den OP? Für einige Promis scheint das ganz und gar nicht abwegig zu sein. Was sich die Stars alles einfallen lassen für mehr Spaß im Bett.
Beauty-OPs und Eingriffe gehören für einige Stars und immer mehr Menschen fast schon zum Alltag. Ein bisschen Botox hier, eine Brustvergrößerung da. Auch die Zahl der Intim-Operationen nimmt stetig zu. Darüber berichtete das "Ärzteblatt" bereits vor fünf Jahren. Dabei scheinen die OP-Wünsche immer skurrilere Formen anzunehmen, alles um vor allem das Liebesleben zu verbessern. Genau dafür hat sich Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer jetzt in einer OP erneut die Beine verlängern lassen. Kein Scherz! Wie sie die OP überstanden hat, welches Leid sie dafür in Kauf genommen hat und was noch dahintersteckt, sehen Sie im Video.
Lese-Tipp: Muss eine Beziehung ohne Sex in einer Trennung enden?
Theresia Fischer ist wunderschön, hat eine tolle Figur und ist glücklich verheiratet. Aber das reicht ihr nicht. Sie hat sich die Beine verlängern lassen, damit unter anderem auch ihr Sexleben abwechslungsreicher wird. RTL verrät sie: "Ich habe zwar schon 113 cm lange Beine, will sie aber am Unterschenkel nochmal um 6 cm am verlängern lassen." Dieser Eingriff ist nicht nur äußerst schmerzhaft, sondern auch gefährlich. Wenn etwas schiefgeht, könnte der Patient im Rollstuhl enden. Theresia legt sich trotz der Gefahren auf den OP-Tisch.
"Ich will ein gesundes Anatomiebild haben. Außerdem kann ich schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen, habe Einschränkungen beim Sport, zum Beispiel bei Dehnübungen und kann die Beine schlecht koordinieren. Außerdem gehen gewisse Sex-Stellungen nicht. Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren", erklärt Theresia ihre Entscheidung. Dabei ist das nicht ihre erste Beinverlängerung. Bereits 2016 habe sie sich die Oberschenkel um 8,5 cm verlängern lassen. "Den Eingriff bereue ich nicht, weil er mein Selbstwertgefühl unheimlich gestärkt hat", sagt sie.
Theresia hat die Operation gut überstanden. Ob sie durch ihre verlängerten Beine nun wirklich besseren Sex haben wird, kann wohl nur sie selbst beurteilen. Aber sie ist nicht die Einzige, die freiwillig viele Strapazen für mehr Spaß im Bett auf sich genommen hat.
Sänger Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, schockt gerne und gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Zuletzt, weil mehrere seiner Ex-Freundinnen ihm vorwarfen, sie sexuell missbraucht zu haben. Dabei behauptet der 53-Jährige von sich selbst: "Ich bin wirklich sehr schüchtern, auch wenn man das nicht glauben möchte", wie er in einem früheren Interview mit der Musik-Zeitschrift Rolling Stone sagte. Vor vielen vielen Jahren aber gab es das Gerücht, Marilyn Manson habe sich mehrere Rippen entfernen lassen, damit er sich selbst mit dem Mund befriedigen könne. Manch einer würde diese Vorstellung wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig finden. Er selbst schreibt in seiner Biografie "The Long Hard Road Out Of Hell" dazu: "Wenn ich mir wirklich Rippen hätte entfernen lassen, wäre ich damit beschäftigt gewesen, meinen eigenen Schwanz zu lutschen, anstatt Winnie Cooper in 'Wunderbare Jahre' hinterherzulaufen." Achso, na dann.
Ennesto Monté ist Schlagersänger, der Ex von Helena Fürst und Danni Büchner und er ist ein Mann ehrlicher Worte. "Mit meinem Penis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich traue mich, das Thema anzusprechen. Wenn er da so klein hängt, da würde ich ihn am liebsten abschneiden und wegschmeißen", sagte er damals gegenüber RTL. Der 47-Jährige machte kurzen Prozess und ließ sich sein Gemächt einfach vergrößern. 20 bis 30 mg Eigenfett vom Bauch können pro Eingriff in den Penis gespritzt werden. Ennesto fand das mega: "Das ist eine super Kombination! Das verschiebt sich nur 20 Zentimeter nach unten." Nach drei Eingriffen war sein Penis dann endlich präsentierfähig und er zeigte ihn 2019 stolz in der Nackedei-Show "Naked Attraction" bei RTL 2. Ob er bei der Damenwelt mit seinem neuen Glied jetzt besser ankommt? Er selbst ist jedenfalls begeistert.
Auch Josephine "Josimelonie" Jochmann hat offen über ihr Sexleben gesprochen und sagte im Interview mit Promiflash: "Ich glaube, ich hatte nie mehr Sex als jetzt. Vielleicht nicht mehr Masse, aber mit Klasse. Es funktioniert einwandfrei und ich genieße mein Leben in vollen Zügen."