Die "Bullhead City" bleibt dicht
n-tv
Diese Nachricht dürfte manchem auch noch so hart gesottenen Metal-Fan die Tränen in die Augen treiben: In Wacken bleibt es 2021 komplett ruhig. Auch eine für September geplante Miniatur-Ausgabe des legendären Festivals muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden.
Es wäre auch zu schön gewesen. Nach der pandemiebedingten Absage zahlreicher Festivals in diesem Sommer gab es wenigstens für die Metal-Fans noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Schließlich sollte im September zumindest eine reduzierte Ausgabe des legendären Wacken Open Airs (W:O:A) über die Bühne gehen. Doch auch diese Veranstaltung unter der Überschrift "Bullhead City" fällt nun Corona zum Opfer. Das gaben die Veranstalter des W:O:A auf der Webseite des Festivals bekannt. "Liebe Metalheads, es fällt uns schwer, euch diese Nachricht zu 'Bullhead City' zu übermitteln, aber wir mussten feststellen: Angesichts der aktuellen Entwicklungen der Pandemie können wir euch kein Festivalerlebnis präsentieren, wie wir es uns vorstellen und wie ihr es nach so langer Wartezeit verdient. Es wird also kein 'Bullhead City 2021' geben", ist dort zu lesen.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?