Die "Bachelorette" verabschiedet Zico
n-tv
Trotz Deluxe-Dreamdates mit tiefen Gesprächen und leidenschaftlichen Küssen: Das große Staffel-Halbfinale der "Bachelorette" präsentiert eine Hauptdarstellerin, die auf der Suche nach ihrem Mister Right immer noch im Trüben fischt.
"Ich sehne mich nach diesem Herzklopfen", haucht die "Bachelorette" in die TV-Kamera. Ja, Maxime hat wirklich viel versucht. Spannende Outdoor-Dates, tiefgehende Gespräche, kuschelige Stunden zu zweit: Eigentlich war alles angerichtet für eine Liebestour mit Happy End. Aber kurz vor der Ziellinie steht die Bachelorette noch immer vor einem großen rosafarbenen Fragezeichen. Mit Raphael, Max und Zico sind noch drei Männer im Rennen, die sich in den letzten Wochen wahrlich Mühe gegeben haben. Trotz eindeutiger Offerten in Richtung Erstrundenverlierer Dario und Langzeitfavorit Julian haben die drei Halbfinalisten nie aufgehört, an ihrem großen Liebestraum festzuhalten. Nun bedarf es nur noch eines einzigen Schrittes. Das große Finale vor Augen wollen Raphael, Max und Zico noch einmal alles rausholen und die Bachelorette davon überzeugen, dass genau der richtige Dreier an die Pforten des Dreamdate-Olymps klopft.Als die Anfrage kommt, an einer französischen Universität zu unterrichten, fühlt sich der Skandalrocker Pete Doherty nach eigenen Worten zunächst nicht qualifiziert genug. Nun steckt er mitten in den Vorbereitungen und sagt: "Jeder, der glaubt, dass es ein Kinderspiel sein wird, kennt Professor Doherty nicht."
Nach den Bränden in Kalifornien engagiert sich Paris Hilton für Tiere in Not. In einem Tierheim setzt sie sich für die Rückkehr eines Katers zu seinen Besitzern ein. Ein kleiner Hund findet bei ihr sogar ein neues Zuhause. Und mit ihrer gemeinnützigen Organisation hat sie bereits viele Spenden sammeln können.