"Diddy" entschuldigt sich für Gewalt gegen Ex
n-tv
Ein Überwachungsvideo zeigt, wie der US-Rapper "Diddy" 2016 seine damalige Freundin auf einem Hotelflur misshandelt. In dem Video ist zu sehen, wie er die Frau schlägt, zu Boden wirft und auf sie eintritt. Auf Instagram gibt er sich jetzt reumütig.
Der US-Rapper Sean "Diddy" Combs hat sich für einen tätlichen Angriff entschuldigt, offensichtlich auf eine Ex-Freundin. "Mein Verhalten in dem Video ist unentschuldbar", sagte Combs in einer Aufzeichnung auf Instagram. Er übernehme "volle Verantwortung" für sein Verhalten, er sei damals wie heute davon angewidert.
Der Musiker reagierte damit auf ein Überwachungsvideo aus einem Hotel aus dem Jahr 2016, das am Freitag aufgetaucht war. Darauf war offensichtlich zu sehen, wie Combs auf einem Hotelflur seine damalige Freundin Casandra Ventura misshandelte. In dem Video ist zu sehen, wie er die Frau schlägt, zu Boden wirft und auf sie eintritt.
Die Sängerin Ventura mit dem Künstlernamen Cassie hatte Combs in einer Zivilklage unter anderem sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Einschüchterung und körperliche Gewalt während ihrer Beziehung vorgeworfen. Cassie und Combs einigten sich im vorigen November auf einen Vergleich.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?