Der nächste F1-Superstar macht mächtig Druck
n-tv
Verstappen gegen Hamilton? Das spannendste Ereignis der Formel 1 heißt George Russell. Der 23-jährige Williams-Pilot überzeugt trotz langsamem Auto und wird nächstes Jahr wohl Bottas im Mercedes ablösen. Dort und auch an der Spitze der Formel 1 könnte er die Kräfteverhältnisse ins Wanken bringen.
"Master George" wird er mittlerweile vom englischen Boulevard genannt, und dieser junge Rennfahrer hat ja auch etwas ziemlich Vornehmes an sich. George Russell fällt auf im Fahrerlager der Formel 1, mit aufrechtem Gang und höflichen Tönen. Verdient hat er sich seinen Beinamen allerdings mit den Leistungen im Cockpit. "Außergewöhnlich" und "unglaublich" sei das, was Russell im unterlegenen Williams derzeit leistet, sagt sein deutscher Teamchef Jost Capito. Einen Hinweis ist das durchaus wert, weil Russells Auftritt im Dauerregen und der Aufregung von Spa fast ein bisschen unterging.More Related News
Endlich muss die Konkurrenz wieder das Fernglas rausholen. Nach einer äußerst heiklen Saison dominiert der FC Bayern München die Fußball-Bundesliga der Männer. Bereits jetzt könne der Rekordmeister die Meisterfeier planen, sagt Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Er ist auch aus anderen Gründen rundum zufrieden.