Das soll die neue "The Voice"-Jury sein
n-tv
Eines steht bereits fest: Auf bisherige Dauergäste wie Samu Haber und Rea Garvey müssen die Zuschauer von "The Voice of Germany" in der kommenden Staffel verzichten. Doch wer nimmt stattdessen in den Jury-Sesseln Platz? Auch das soll nun sichergestellt sein.
Im Jahr eins nach dem großen 10-Jahres-Jubiläum von "The Voice of Germany" 2020 wird die Show mal wieder kräftig durchgeschüttelt. So gerät auf den begehrten Jury-Plätzen so Einiges in Bewegung. Das jedoch offenbar nicht, weil die verantwortlichen Sender ProSieben und Sat.1 zum großen Stühlerücken aufgerufen haben. Vielmehr scheinen manche der bisherigen Juroren ihre Plätze freiwillig zu räumen. Das jedenfalls ließ sich aus der Mitteilung von ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann schließen, nachdem bekannt geworden war, dass gleich vier altgediente Juroren ihren Hut nehmen werden: Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Sänger Rea Garvey und Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber. "Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur 'Voice'-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen", erklärte Rosemann. Statt von einem Abschied von den vier Musikern sprach man dann auch lieber von einer "Pause", die diese bei der Sendung einlegten.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?