Das nächste 1:1 - Deutschland enttäuscht gegen Ungarn
Die Welt
Die deutsche Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Spiel in der Nations League nicht gewonnen. Die Mannschaft von Hansi Flick liefert in Ungarn eine schwache Vorstellung ab und kommt nicht über ein Remis hinaus. Es ist das vierte in Folge.
Das reicht noch nicht für Titelträume! Mit dem vierten 1:1 in Serie hat die Fußball-Nationalmannschaft ihre Fans enttäuscht und die WM-Erwartungen von Bundestrainer Hansi Flick gegen Ungarn erneut nicht erfüllt. Jonas Hofmann (9. Minute) verhinderte mit seinem schnellen Ausgleichstor als großer Lichtblick die erste Niederlage im zwölften Länderspiel unter Flick, der Premierensieg in der Nations League wollte nach den Remis gegen Italien und England am Samstagabend in Budapest aber wieder nicht gelingen.
Zsolt Nagy (6.) nutzte die frühe Unordnung in der teilweise konfusen deutschen Defensive, der es ohne den geschonten Abwehrchef Antonio Rüdiger an Stabilität und Ordnung fehlte. Beim dritten Länderspiel binnen einer Woche blieb die DFB-Auswahl ohne den erst am Schluss eingewechselten Thomas Müller aber auch offensiv deutlich unter der von Flick geforderten Leistungsbereitschaft von 100 Prozent.