![Das deutsche EM-Schicksal auf dem Fuß - und dann das](https://img.welt.de/img/sport/fussball/em/mobile232187685/1631359307-ci16x9-w1200/Fussball-EM-England-Deutschland.jpg)
Das deutsche EM-Schicksal auf dem Fuß - und dann das
Die Welt
Monatelang diskutierte Deutschland über diese Personalie. Thomas Müller sollte zurück in die Nationalmannschaft. Dann kam die 81. Minute von Wembley. Und Bundestrainer Löw erlebte die Ironie des Schicksals.
Es lief die 81. Spielminute im Wembleystadion, als 45.000 Zuschauer den Atem anhielten. 1:0 war England wenige Minuten zuvor im EM-Achtelfinale gegen Deutschland durch Raheem Sterling in Führung gegangen und dem Sieg über die deutsche Nationalmannschaft nah, als sich den Gästen die riesige Chance zum Ausgleich bot. Die Engländer hatten den Ball im Aufbau verloren, und Deutschland kam zum Konter. Kai Havertz trieb den Ball nach vorn und steckte ihn auf Höhe der Mittellinie durch auf Thomas Müller. Jenen Spieler, über den Deutschland monatelang diskutiert hatte. Den Bundestrainer Joachim Löw nach der blamablen WM 2018 aussortiert und dann zur EM zurückgeholt hatte.More Related News