Daran starb Schauspielerin Anne Heche
n-tv
Als Anne Heche mit ihrem Auto in ein Gebäude kracht, bricht ein Feuer aus. Schwer verletzt wird sie ins Krankenhaus gebracht, ehe sie vor knapp einer Woche stirbt. Nun erläutert die Gerichtsmedizin, weshalb das Leben der 53-Jährigen nicht mehr zu retten war.
Erst am Wochenende wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen bei Schauspielerin Anne Heche beendet. Bereits am vergangenen Freitag war sie jedoch für hirntot erklärt worden. Im juristischen Sinn galt sie schon seit diesem Tag als verstorben. Ihr Tod wurde nun nicht nur offiziell als Unfall eingestuft. Das Los Angeles County Department für Gerichtsmedizin veröffentlichte auch seinen Abschlussbericht zur letztendlichen Todesursache.
Demnach starb die 53-Jährige an einer Rauchvergiftung und thermischen Verletzungen. Darunter versteht man Schäden des Gewebes, nachdem die Haut mit extremer Hitze oder Kälte in Berührung gekommen ist. Überdies wurde bei der Schauspielerin ein Bruch des Brustbeins als Folge eines stumpfen Traumas diagnostiziert.
Heche hatte am 5. August einen schweren Autounfall mit ihrem Mini Cooper erlitten. Sie raste mit hoher Geschwindigkeit in ein Gebäude. Sowohl das Haus als auch das Fahrzeug fingen anschließend Feuer.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?