Danni Büchner hat die Schnauze voll und wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe
RTL
Danni Büchner (43) ist wütend! Das merkt man ihr an, als sie sie sich in Ihrer Instagram-Story zu Wort meldet - „Reißt euch doch mal am Riemen“
Danni Büchner ist wütend! Das merkt man der 43-Jährigen deutlich an, als sie sie sich in Ihrer Instagram-Story zu Wort meldet. Die Fünfach-Mama hat genug von Fake-Vorwürfen im Netz und macht ihren weiblichen Followern daher eine deutliche Ansage.
"Das schönste am Abend ist, sich in seinen Pyjama rein zu schmeißen, die Schminke ab zu machen und sich einfach wohl zu fühlen", beginnt Danni ihre Ansprache. Noch wirkt die Ex von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh ziemlich entspannt. Doch dann eröffnet sie den Grund, wieso sie sich an diesem Abend bei ihren Fans zu Wort meldet. "Ich bin wirklich teilweise sehr erschrocken über die Kommentare von einigen Frauen, – (hustet) da bleibt mir fast die Sprache weg – die mindestens genauso alt sind wie ich oder auch älter, unter meinem letzten Bild." Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin wurde verstärkt aufgrund ihrer äußeren Erscheinung kritisiert und zum Teil sogar beleidigt. Nach der Blitz-Trennung von Sohel präsentierte sich die 43-Jährige zuletzt selbstbewusst und besonders sexy. Und genau diese Tatsache scheint bei einigen ihrer Fans nicht gut anzukommen.
"Ob ich einen Filter benutze, ob ich Acrylnägel habe, ob ich Extension habe, ob ich mir meine Augenbrauen gemacht habe oder meine Wimpern … es ist mein Körper! Und mit meinem Körper kann ich tun und lassen was ich möchte", stellt die Witwe von Jens Büchner (†49) deutlich klar. In Zukunft wolle sie daher sämtliche Hass-Kommentare "blockieren". "Denn ich muss mir eure Kritik und eure Meinung nicht anhören, weil hab ich einfach keinen Bock drauf – ganz einfach."
Oftmals würde sie den Ratschlag bekommen, die Kritik an ihrer Person einfach zu ignorieren, aber "das ist gar nicht so einfach". Wieso sich einige Frauen untereinander nicht unterstützen, sondern gegenseitig fertig machen, könne sie einfach nicht verstehen: "Reißt euch doch mal am Riemen!"
Daniela sieht das nämlich ganz anders, sie habe nicht das Bedürfnis mit irgendwem zu konkurrieren. "Ich möchte einfach jeden Tag die beste Version von mir selbst sein und das macht mich glücklich."
"Ich würde mir wünschen, dass wir Frauen uns gegenseitig einfach mehr unterstützen und mehr Komplimente machen. Einfach aufhören, uns gegenseitig dumm an zu machen. Denn das bringt uns alle nicht weiter." – Und damit hat der TV-Star zu 100 Prozent recht! (sfi)