Daniela Katzenberger: So macht sie mit ihrer Saftkur Schluss!
RTL
Sündigt Reality-Queen Daniela Katzenberger (35) hier gerade etwa gegen ihre auf Instagram angekündigte Saftkur? Immerhin zeigen Fotos die Kult-Blondine beim...
Sündigt Reality-Queen Daniela Katzenberger (35) hier etwa schon am ersten Abend ihrer groß auf Instagram angekündigten Saftkur? Immerhin zeigen Fotos die Kult-Blondine Fritten futternd beim Besuch eines Fastfood-Restaurants auf Mallorca. Die Katze hat mittlerweile auf den Faux-Pas reagiert und sich erklärt.
Stolz berichtete Daniela ihren Fans von ihrem Vorhaben: Eine Saftkur wolle sie machen. Ein ambitioniertes Vorhaben, immerhin wolle sie die nächsten Tage nicht einmal Kaffee zu sich nehmen und sich ausschließlich von Säften ernähren.
Am gleichen Abend jedoch wurde sie gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) beim Burger- und Pommes-Essen auf Mallorca gesichtet. "Ich hab es angefangen und es lief mega gut. Ich hab es richtig gut durchgehalten – bis 18 Uhr", so die Katze in einer Nachricht an ihre Fans auf Instagram.
Eine private Angelegenheit sei ihr dann jedoch dazwischengekommen. Diese hätte länger gedauert, als gedacht. So fehlten Daniela ihre letzten zwei Säfte. "Dann dachte ich mir, wenn ich sowas mache, dann mache ich das richtig und habe abgebrochen!" Beim nächsten Mal wolle sie sich die Säfte mitnehmen, um auch im Notfall gewappnet zu sein.
Daniela hat jedoch auch noch einen Tipp für ihre Follower, die selbst mal eine Saftkur machen wollen: "Guckt, dass ihr ein paar Tage habt, wo ihr relativ entspannt seid, wenn ihr das machen wollt!" Die 35-Jährige möchte es demnächst erneut probieren: "Vielleicht so nächste oder übernächste Woche." Bis dahin kann sie sich Pommes und Burger ja schmecken lassen. (vne)