Daniela Katzenberger: Sie denkt über nächste Beauty-OP nach
RTL
„Faltige Hodensackhaut“: Daniela Katzenberger hat eine neue Problemzone ins Visier genommen und denkt über eine Lidstraffung nach.
Daniela Katzenberger (35) macht aus ihren Problemzonen keinen Hehl. Jetzt ist ihr ein neues Beauty-Ärgernis ins Auge gesprungen und um dieses loszuwerden, würde sich die Katze glatt nochmal unter's Messer legen.
Die Katze weilt aktuell aus beruflichen Gründen im Rheinland. Und wo die 35-Jährige schon mal da ist, hat sie gleich einen Abstecher zum Beauty-Doc ihres Vertrauens gemacht. In Danielas Gesicht stand eine Laserbehandlung auf dem Programm. Mit dem Ergebnis ist Daniela sichtlich zufrieden, wie sie ihren Fans in ihrer Story bei Instagram berichtet. Doch es gibt da eine Sache im Gesicht, die Daniela in letzter Zeit mehr und mehr stört: "Hab das Gefühl, meine Augen werden von Jahr zu Jahr kleiner. Diese Schlapphaut, die da schon so drüberlappt...", berichtet sie ihren Followern, während sie die überschüssige, oder wie sie es nennt "faltige Hodensackhaut" mit dem Finger nach oben.
"Das wäre das Einzige, was ich noch machen lassen würde, irgendwann", so Daniela, der bereits ein Zeitplan dazu im Kopf schwebt: "2 bis 3 Jahre gebe ich dem Ganzen noch." Erst dann will sie weiter über eine Lidstraffung nachdenken. Im Januar vergangenen Jahr hatte sich Daniela bereits für eine Brust-Straffung unters Messer gelegt. (abl)