Da macht auch Dieter Bohlen Augen
n-tv
"You got this!", hat Dieter Bohlen oft zu ihr gesagt. Dennoch gelingt Aneta Sablik nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" vor zehn Jahren nicht die große Musikkarriere. Auch jetzt beschert sie uns zwar keine heißen Ohren, dafür aber große Augen - hüllenlos im "Playboy".
Zehn Jahre sind vergangen, seit Aneta Sablik "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen hat. Mit ihrem Siegerinnensong "The One" stürmte sie zwar damals die Charts, doch danach wurde es ruhig um die Sängerin mit polnischen Wurzeln. Nun feiert sie ihr DSDS-Jubiläum mit einem Comeback der etwas anderen Art - mit einem Nacktshooting für den "Playboy".
Im Interview mit dem Magazin spricht Sablik unter anderem über ihre Unsicherheiten am Anfang ihrer Karriere: "Damals war ich 25 und voller Komplexe", erklärt die heute 35-Jährige. "Wenn ich auf die Bühne gegangen bin, habe ich nicht nur daran gedacht, saubere Töne zu singen, sondern mich auch gefragt, ob ich mich schämen werde, wenn ich die Bilder von dem Konzert sehe."
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?