Corinna Schumacher spricht über Unfall
n-tv
Vor acht Jahren verunglückt Formel 1-Legende Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwer. Seitdem ist sein Gesundheitszustand für die Öffentlichkeit ein Rätsel - bis jetzt. Denn in der Doku "Schumacher" spricht erstmals seine Ehefrau Corinna über den Unfall.
Es ist das erste Mal, dass Corinna Schumacher Erinnerungen an den schweren Skiunfall ihres Mannes Michael vor acht Jahren teilt: In der Netflix-Dokumentation über den siebenfachen Formel-1-Weltmeister, die am 15. September erscheint, äußert sie sich nicht nur zu der außergewöhnlichen Karriere des Rennfahrers, sondern spricht auch über die Zeit vor und nach dem Unfall, der ein Loch in die vierköpfige Familie gerissen hat. Die ersten Ausschnitte daraus wurden nun bereits veröffentlicht. "Ich habe nie dem lieben Gott einen Vorwurf gemacht, warum das jetzt passiert ist. Es war einfach richtig Pech. Mehr Pech kann man im Leben nicht haben", sagt Corinna Schumacher über den Tag, der das Leben ihrer Familie für immer veränderte. Ihr Ehemann war damals beim Skifahren in den französischen Alpen gestürzt und hatte trotz Helm ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Danach schwebte er in Lebensgefahr.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?