Cathy Hummels wurde Opfer eines Raubüberfalls in Thailand
RTL
Cathy Hummels (34) muss ihre Zeit im Paradies mit einem Schreck beenden. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wurde angegriffen.
Cathy Hummels (34) muss ihre Zeit im Paradies mit einem Schreck beenden. Die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin war drei Wochen für den Dreh der RTLZWEI-Show im Land des Lächelns. Doch kurz vor der Abfahrt zum Flughafen hatte die Mama des kleinen Ludwig gar nichts mehr zu lachen. Die 34-Jährige wurde Opfer eines brutalen Raubüberfalls.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Moderatorin kurz vor ihrer Rückreise nach Deutschland von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt. "Ich wollte mich mit einem Strandspaziergang von diesem idyllischen Ort verabschieden. Diesen Moment werde ich sicher nie vergessen", so die Moderatorin auf "Bild"-Nachfrage. Der Täter habe mehrfach auf die Moderatorin eingeschlagen, ihr einen "Hieb auf den Kopf verpasst". Als Cathy der Ernst der Lage bewusst wird, nimmt sie all ihren Mut zusammen und schreit: "Nimm, was du willst und lass mich am Leben!" Im Anschluss habe der Angreifer ihr das Handy aus der Hand gerissen und sei geflüchtet. "Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig", schildert die 34-Jährige weiter.
Am Hotel angekommen, verständigt das TV-Team die Polizei und Cathy erstattet Anzeige. Nun laufen die Ermittlungen. Doch bis ein Täter geschnappt wird – wenn es überhaupt dazu kommt – ist Cathy längst wieder auf deutschem Boden. Aktuell erholt sich die 34-Jährige zusammen mit Sohnemann Ludwig in Dubai. "Mein Kopf und Körper tun noch weh, aber das wird schon wieder. Der Schock sitzt allerdings sehr tief. Ich bin dankbar, am Leben zu sein", stellt die Influencerin fest. Dieser schlimme Zwischenfall habe ihr deutlich gemacht, dass "Gesundheit und Wohlbefinden" durch nichts zu ersetzen sind. Wie wahr! (lkr)
Bis zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen.