Carmushka gibt Popo-Update nach Treppensturz
RTL
Rund eine Woche ist ihr heftiger Treppensturz her, doch die riesigen Blutergüsse auf ihrem Knackpo sind noch mehr als deutlich sichtbar.
Die zwei enormen Blutergüsse sind immer noch deutlich sichtbar, und das werden sie auch sicher noch eine Weile bleiben. Mit Schrecken erinnern sie Influencerin Carmushka alias Carmen Kroll (29) immer wieder an ihren schrecklichen Unfall vor knapp einer Woche. Die Mutter einer kleinen Tochter stürzte eine steile Treppe in ihrem Haus herunter. Doch auch wenn die Verletzungen Carmushka noch eine Weile begleiten werden, heilen sie langsam.
Schön ist das in vielerlei Hinsicht noch nicht anzusehen. Doch immerhin, wenn man die aktuellen Bilder mit denen aus der vergangenen Woche vergleicht, haben sich die unfassbar riesigen Blutergüsse auf dem Knackpo der Influencerin von tiefschwarz zumindest in ein dunkles Lila verwandelt. An einigen Stellen ist die Färbung schon deutlich zurückgegangen. "Hier ist übrigens alles Roger!", schreibt sie zu den Bildern. "Prellungen, Hämatome und Schürfwunden vom Treppenfall heilen wunderbar. Schmerz lässt ebenfalls nach & ich kann wieder uneingeschränkt laufen."
Unter Tränen hatte Carmuska ihren Fans von dem schrecklichen Sturz und der körperlichen und seelischen Belastung berichtet, wie wir im Video zeigen. Der Schock sitzt bei der jungen Mutter so tief, dass sie sich eine Auszeit nehmen möchte. Dafür werden nun schon fleißig Vorbereitungen getroffen. Mal sehen, ob es dann weitere Popo-Updates über ihre Genesung gibt. (udo)