Cameron Diaz hat keine Lust auf Hollywood
n-tv
Cameron Diaz ist schon seit Jahren nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Der Hollywood-Star verbringt seine Zeit mittlerweile lieber mit Tochter Raddix. Jetzt erklärt sie in der Talkshow von Kollege Kevin Hart die Gründe für ihren Rückzug aus dem Showgeschäft.
Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat der Hollywood-Maschinerie schon seit einigen Jahren den Rücken zugekehrt. Jetzt sprach sie als Gast bei der Talkshow "Hart to Heart" von und mit ihrem Schauspiel-Kollegen Kevin Hart ausführlich über die Gründe ihres Rückzugs. Wenn man etwas über einen langen Zeitraum auf einem hohen Niveau betreibe, müssten Teile von einem selbst an andere Leute abgegeben werden, erklärt Diaz. Sie habe um ihr 40. Lebensjahr herum erkannt, dass sie bestimmte Bereiche in ihrem Leben vernachlässigen würde. Sie liebe zwar die Schauspielerei, es mache ihr auch Spaß, aber sie habe sich nach mehr Einfachheit in ihrem Leben gesehnt und deswegen den Beschluss gefasst, sich zurückzuziehen. "Ich wollte mein Leben für mich einfach überschaubarer machen", erzählt sie weiter. Zuvor sei sie wie eine "Maschine" gewesen.More Related News
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.