Britney Spears hat geheiratet
n-tv
Seit neun Monaten sind sie verlobt, nun ist es so weit: Britney Spears und Sam Asghari haben sich das Jawort gegeben. Rund 60 Gäste feiern mit dem glücklichen Paar - doch auch ein unerwünschter Gast versucht, die Hochzeit zu "stürmen".
Neun Monate nach ihrer Verlobung haben sich Britney Spears und Sam Asghari das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand am Donnerstagabend (Ortszeit) auf dem Anwesen des Popstars im kalifornischen Thousand Oaks statt. "Ich bin völlig begeistert, dass der Tag da ist und sie verheiratet sind", teilte Asgharis Sprecher Brandon Cohen nach der Zeremonie mit. "Ich weiß, dass er (Asghari) sich dies seit Langem gewünscht hat."
Die Trauung fand nach übereinstimmenden Medienberichten vor rund 60 Gästen statt. Laut People.com waren Sängerin Madonna, Schauspielerin Drew Barrymore, Reality-Star Paris Hilton und Modeschöpferin Donatella Versace eingeladen. Eonline.com postete viele Fotos von der Ankunft der prominenten Hochzeitsgäste.
Dem Portal "TMZ" zufolge soll Britneys Ex-Mann Jason Alexander bei den Feierlichkeiten aufgetaucht sein und sich unerlaubt Zugang zum Anwesen verschafft haben. Die Polizei nahm den 40-Jährigen wegen Hausfriedensbruch in Gewahrsam. Britney und Jason heirateten im Januar 2004 in einer spontanen Zeremonie in Las Vegas und annullierten die Ehe nur 55 Stunden später wieder. Das Promi-Portal postete ein Video, das Alexander als Livestream auf Instagram veröffentlicht haben soll. Es zeigt, wie er durch das Haus und den Garten des Anwesens läuft und Mitarbeitern erzählt, Britney habe ihn eingeladen. Er sei hier, um die Hochzeit zu "stürmen".
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?