
Britney Spears feiert Freiheit auf ihre Art
n-tv
Die Nachricht, dass ihrem Vater die Vormundschaft entzogen wird, erreicht Britney Spears im Traumurlaub an einem unbekannten tropischen Ort. Instagram-Beiträge zeigen, dass danach bei ihr nicht nur Steine vom Herzen, sondern auch Kleider vom Leib fallen.
Mitten in einem tropischen Urlaub hat US-Popstar Britney Spears den Gerichtsentscheid über die Absetzung ihres Vaters als Vormund gefeiert. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mehrere Urlaubs-Nacktfotos sowie ein Video, in dem sie mit ihrem 27-jährigen Verlobten Sam Asghari zu sehen ist. Darin fährt das Paar mit einem Boot über türkisfarbenes Wasser.
In einer weiteren Aufnahme liegt Spears nur mit einer Bikinihose bekleidet im flachen Wasser. "Ein wunderschöner Tag, an dem wir hier im Paradies feiern!", schrieb die Sängerin dazu. Wo sie Urlaub macht, verriet Spears nicht.

"Golden Years" lautet der Titel des 14. Albums von Tocotronic und könnte nicht ironischer anmuten, wirft man dieser Tage einen Blick auf die Weltlage, die selten schlimmer war. Das sehen auch Dirk von Lowtzow, Jan Müller und Arne Zank nicht etwa anders, erklären im Interview mit ntv.de aber ihre Beweggründe für ihre Titelwahl. Zudem geht es um 30 Jahre Bandgeschichte, die Herausforderungen des Alterns und den Einfluss aktueller und persönlicher Krisen auf die kreative Arbeit. Tocotronic erklären, warum klare Sprache in der Musik politisch sein kann, sie ihre Fans bewundern und Nazis mit einem "Kiss of Death" bekämpft werden sollten.