Brite lebte 78 Jahre lang mit drei Penissen - ohne es zu wissen
n-tv
Bei einem Mann aus Birmingham werden nach seinem Tod drei Penisse festgestellt. Offenbar hat er selbst nie davon gewusst. Es handelt sich weltweit erst um den zweiten dokumentierten Fall der seltenen Anomalie Triphallie.
Mediziner im britischen Birmingham machen eine außergewöhnliche Entdeckung, als sie den Leichnam eines verstorbenen Mannes sezieren. Denn der 78-Jährige, der seinen Körper nach seinem Tod der Wissenschaft spendete, lebte sein Leben lang mit drei Penissen. Das berichtet die australische Nachrichtenplattform news.com.au.
Laut den Studierenden der Birmingham Medical School war nur einer der Penisse funktionsfähig, während sich die anderen beiden, kleineren Penisse innerhalb des Hodensacks befunden haben. Die Mediziner gehen deshalb davon aus, dass der Mann sein Leben lang nichts von seinem Geburtsfehler gewusst hat.
Öl, Gas und Kohle treiben den Klimawandel kräftig an. Durch die Nutzung dieser fossilen Brennstoffe werden laut einer Studie mehr als 37 Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen - erneut ein Rekordwert. Um jetzt noch das 1,5-Grad-Ziel zu schaffen, müssten Emissionen schon bald auf Null gesenkt werden.