Beyoncé wirbt als "Mutter" für Harris
n-tv
Bei ihren Wahlkampfauftritten wird Kamala Harris vielfach von Prominenz aus Hollywood und der Musikindustrie unterstützt. In Houston tritt Sängerin Beyoncé gemeinsam mit ihrer Destiny's-Child-Bandkollegin Kelly Rowland für die Demokratin auf - und richtet einen Appell an das Publikum.
Die Sängerin Beyoncé ist bei einer Wahlkampfveranstaltung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris im US-Bundesstaat Texas aufgetreten und hat ihr Publikum eindringlich zum Wählen aufgerufen. "Wir sind alle Teil von etwas viel Größerem", sagte sie am Freitag (Ortszeit) in ihrer Heimatstadt Houston. "Wir müssen wählen, und wir brauchen Euch."
Harris macht in Texas Wahlkampf, wo ein Sieg für sie bei der Präsidentschaftswahl eigentlich als ausgeschlossen gilt - in dem Südstaat dominieren die Republikaner. Der Auftritt von Beyoncé dürfte der Demokratin dort größere Aufmerksamkeit verschafft haben.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.