"Bennifer" feiern dreitägigen Hochzeitsmarathon
n-tv
Nach ihrer Traumhochzeit in Las Vegas geben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck zum zweiten Mal das Ja-Wort. Zusammen mit Freunden und Familie feiern sie ein rauschendes Hochzeitsfest auf Afflecks Grundstück im US-Bundesstaat Georgia. Der Dresscode ist außergewöhnlich.
Erst in Las Vegas, jetzt noch mal zu Hause: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut das Ja-Wort gegeben - dieses Mal vor Freunden und Verwandten, wie US-Medien berichteten. Das rauschende Hochzeitsfest fand auf dem 35 Hektar großen Grundstück Afflecks im US-Bundesstaat Georgia statt. Das oft als "Bennifer" bezeichnete Paar hatte sich bereits Mitte Juli in der Glitzermetropole Las Vegas trauen lassen.
Zu den Gästen der dreitägigen Hochzeitsparty in Georgia gehörten Afflecks langjähriger Freund Matt Damon und Regisseur Kevin Smith, wie das Magazin "People" berichtete. Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner wollte angeblich nicht zu den Feierlichkeiten erscheinen. Das sagte ein Insider dem Magazin "Hollywood Life". Der Grund: Sie "arbeitet hart an einem Projekt in Texas und wird deswegen nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen". Dem Brautpaar habe sie laut der Quelle bereits "alles Gute gewünscht".
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?