Bei Rihanna wird der nackte Babybauch zum Accessoire
Die Welt
Kaum ein Star inszeniert seinen Babybauch derzeit mit so viel Mut und Modelust wie Rihanna. Das passt zu ihrem Image als Trendsetter und zeigt, wie facettenreich Schwangerschaftskleidung sein.
Man hätte die Paris Fashion Week, die am vergangenen Dienstag zu Ende gegangen ist, auch „Rihanna Fashion Week“ nennen können. Mehr als jeder Laufsteglook waren es die Auftritte der Sängerin, die am meisten für Aufmerksamkeit sorgten. Rihanna im hautengen, pfirsichfarbenen Lederkleid mit passendem Shearling-Mantel zu Gast bei der Off-White-Show. Rihanna im transparenten Babydoll mit durchscheinendem Dessous-Set samt Lackleder-Stiefel bei der Dior-Show. Rihanna im knallblauen Jumpsuit mit Taillen-Cut-Out bei Stella MCartney.
Das wichtigste und auffälligste Accessoires an all diesen Outfits war allerdings Rihannas Babybauch. Prall und rund schaut er unter Crop- und BH-Tops hervor, zeichnete sich unter dünnem Stoff ab, wölbte sich über Hosen und Höschen, der Star eines Outfits, das eigens zusammengestellt wurde, um ihm die beste Bühne zu bieten.