Bei den „Let’s Dance“-Promis steigen Angst und Nervosität
RTL
Schon bald geht es für 14 Promis aufs „Let’s Dance“-Parkett. Aber wie sieht es eigentlich mit der Kondition aus? Und was machen Angst und Nervosität?
Nicht mehr lange, dann geht es für 14 Promis aufs "Let's Dance"-Parkett. Und wenn die Tanzpremiere mit großen Schritten näher rückt, kann auch der Puls schon mal in die Höhe schnellen. Oder um es mit Amira Pochers (29) Worten zu sagen: "Was hab ich mir da eingebrockt?" Aber auch bei den anderen Stars machen sich zunehmend Angst und Nervosität breit – und dann wäre da ja auch noch die eigene körperliche Verfassung … Zeit für einen kleinen Selbst-Check der Promis, den wir mit Freude im Video präsentieren.
Wer in die Fußstapfen von "Dancing Star" Rúrik Gíslason (33) treten will, muss fleißig und diszipliniert sein – und natürlich die "Let's Dance"-Fans mit einem magischen Hüftschwung verzaubern. Ohne harte Arbeit und körperliche Fitness geht da gar nix!
Doch Letzteres könnte dem einen oder anderen "Let's Dance"-Promi zum Verhängnis werden. So gibt Musiker Mike Singer (22) offen zu, dass er während der Corona-Pandemie "viel gechillt" hat. Tja, aber das mit dem Chillen ist spätestens mit Start der großen Kennenlernshow aus und vorbei. Welcher Promi sich hingegen schon richtig fit fürs Parkett fühlt, zeigen wir ebenfalls oben im Video.
Wie sich die Promis auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL am 18. Februar ab 20:15 Uhr bei der großen Kennenlernshow von "Let's Dance". Danach läuft die beliebte RTL-Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Wer sich jetzt schon mal eingrooven will, kann sich vergangene Staffeln von "Let's Dance" natürlich auch auf RTL+ anschauen. (ngu)