"Bauer sucht Frau": Verliebte Kandidatin Lara verärgert: „Gibt es noch Hoffnung?"
RTL
Nach ihrem Auftritt in der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ war es ruhig geworden um die Pferdewirtin Lara. Doch jetzt wendet sie sich auf ihrem Instagramkanal...
Nach ihrem Auftritt in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" ist es ruhig geworden um die Pferdewirtin Lara. Doch jetzt wendet sie sich auf ihrem Instagram-Kanal mit einem Problem an ihre Fans. Was sie in ihrer Story zu sagen hat.
Lara ist in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" unter den Kandidatinnen die einzige Frau auf der Suche nach ihrer großen Liebe und hat diese auch dank "Bauer sucht Frau" gefunden. Doch nach ihrem Auftritt ist es ruhig geworden um die 26-jährige Pferdewirtin aus Schleswig-Holstein. Sie ist der Liebe wegen zu ihrer Freundin nach Nordrhein-Westfalen gezogen und hat Haus und Hof den Rücken gekehrt. Aber jetzt wendet sich Pferdewirtin Lara mit einer emotionalen Frage an ihre Fans, denn sie hat ein großes Problem.
Die Pferdewirtin hat eine Stute an eine Kundin verkauft. Das war bereits im Dezember, doch bis heute hat die Käuferin das Tier nicht abgeholt. Mit vielen Ausreden hat sich die Kundin aus dem versprochenen Kauf herausgeredet und die Stute steht immer noch im Stall. Für Lara ist diese Situation unfassbar und sie wendet sich verärgert an ihre Follower: "Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit?". Um ihr Problem zu lösen, hat sie sich nun dazu entschieden die Stute erneut zum Verkauf anzubieten, allerdings unter anderen Voraussetzungen. Alle interessierten Kunden müssen sich nun mach einem vereinbarten Kennenlern-Termin persönlich bei Lara vorstellen. So hofft sie das Tier doch noch an einen zuverlässigen Kunden verkaufen zu können. (nga)
Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" stehen selbstverständich jederzeit auf RTL+ zum Abruf bereit.