Badenixen, Feueraugen und Elefantenfüße
n-tv
Auf den Höfen in der weiten Ferne stehen erste Frühstücksrituale und Revierrangeleien auf dem Programm. Neben Mexiko, Südafrika, Costa Rica und Ungarn rückt nun auch Kroatien ins Zentrum der Liebe.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Liebesleben: Weit weg von der Heimat versuchen die Liebesuchenden gleich von Beginn an auf sich aufmerksam zu machen. Nach einer kurzen Nacht im Dschungel, inklusive Brüllaffenkonzert, nehmen Karin und Tirza gemeinsam mit Wild-Papageiendame "Guaca" an Nicos reichhaltig gedecktem Frühstückstisch Platz. Reis und Bohnen stehen auf der Speisekarte, die Liebe gehe schließlich durch den Magen, so der gebürtige Hamburger. Stets etwas feucht um die Nase und die Schultern herum, versucht Nico seine beiden Damen mit unterschwelligem Humor zu bezirzen. Das funktioniert in der Kennenlernphase auch ziemlich gut. Egal ob beim Huckepackspaß, beim Vogelnestbeschnuppern oder beim nachmittäglichen Pflanzenkunde-Unterricht: In Costa Rica haben alle Beteiligten (noch) richtig viel Spaß zusammen.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?