Autofahrerin fährt in Fluss und ertrinkt beinahe
n-tv
Lohr am Main (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in einen Fluss gestürzt und beinahe ertrunken. Die 75-Jährige sei möglicherweise wegen Kreislaufproblemen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Wie es genau zu dem Unfall vom Mittwochvormittag kommen konnte, war zunächst unklar.
Eine Passantin rief einen zufällig an der Unfallstelle in Lohr am Main (Landkreis Main-Spessart) vorbeifahrenden Polizisten zur Hilfe. "Noch bevor er das Auto erreicht hatte, rutschte der auf dem Dach liegende Renault weiter in den Fluss und der Kopf der 75-Jährigen versank unter Wasser", hieß es weiter. Der Polizist schlug die Scheibe ein und hielt den Kopf der eingeklemmten Frau über Wasser. Erst mit Verstärkung wurde sie befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Polizist wurde leicht verletzt.More Related News
Er ist maßgeblich an der Tesla-Ansiedlung beteiligt - eine der Erfolgsgeschichten der Brandenburger Wirtschaft. Nun aber zieht sich Jörg Steinbach zurück. Als Grund nennt er das Bündnis der SPD mit dem BSW. Ministerpräsident Woidke reagiert etwas kühl. Die Grünen würdigen seine Pro-Ukraine-Haltung als nicht sehr verbreitet im Landesverband.